Professionelles Vertrauen

Neueste Produkte

Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte für kalte und heiße Kompressen herzustellen

herzlich willkommen

Über uns

Gegründet im Jahr 2012

Jiangsu Huanyi Industrial Co., Ltd. ist eine Fabrik für neue Technologien. Das Unternehmen hat sich ab 2012 der Entwicklung von Gel-Eispackungsprodukten für die persönliche Schönheit / gesunde und medizinische / Sportverpackung / häusliche tägliche Pflege zur Beruhigung der Heiß- und Kältetherapie verschrieben. Wir bieten Entspannung, Physiotherapie und Erste Hilfe im Leben. Die Produkte sind zertifiziert Mit SGS, FDA, CE, REACH, AZO, PROP65, Fabrik mit BSCI-Audit haben wir Erfahrungen in Zusammenarbeit mit LIDL, ALDI, Wal-Mart und Disney.

Sektoren

Wartungsindustrie

Jiangsu Huanyi Industrial ist seit vielen Jahren auf das Gebiet der Heiß- und Kaltgel-Eisbeutel spezialisiert. Wir haben viele Erfahrungen, um Ihre Idee in die Realität umzusetzen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre eigenen Produkte mit geeigneten Verpackungsmethoden zu entwickeln. Die gesamte Produktion besteht zu 100% aus Drucktests und zu 100% aus Gleisen Produktionssystem . Alle unsere Verkäufer sind professionelle Ingenieure, Sie können mit ihnen über jede Idee sprechen oder After-Sales-Service, eine Person weiß am besten, seien Sie also mit uns befreundet, genießen Sie unseren Service von jetzt an.

  • dog cooling mat

    Hundekühlmatte

    Einleitung L w Dicke Gewicht M 40 cm 30 cn 1,0 cm 700 g L 50 cm 40 cm 1,0 cm 1100 g LL 60 cm 50 cm 1,0 cm 1800 g XL 90 cm 50 cm 1,0 cm 2000 g Absenktemperatursatz der Kühlmatte. Das Kühlgelpolymer ähnelt dem Gelpolymer in der Kühlpaste für Babys. Das Gelpolymer mit hohem Wassergehalt absorbiert effizient die Wärme vom menschlichen Körper auf die Matte und beruht auf der hohen Leitfähigkeit und Diffusion des Gelpolymers zur Wärmebildung, um ein Gut zu bilden Wärmeaustausch und Übertragung ...

  • wine cooler bag

    Weinkühltasche

    Einführung TRAGBAR & KOMFORTABEL - Diese Weinkühlerhülle ist leicht, kompakt und praktisch. Nehmen Sie es einfach mit zu einem Picknick, am Pool, auf dem Campingplatz oder zu anderen Veranstaltungen, um sich auch ohne Eiskübel mit gekühlten Getränken zu entspannen. EINFACHE ANWENDUNG - Stellen Sie den Champagnerflaschenkühler etwa 2 Stunden lang in den Gefrierschrank und ziehen Sie den Ärmel auf, um die Getränke schnell zu kühlen und sie stundenlang perfekt gekühlt zu halten. Perfekt für Wein, Bier, Champagner usw. Produktgröße: 6,1 x 9,25 Zoll Name: Weinkühltasche, ...

  • Gel eye mask

    Gel Augenmaske

    Einleitung Heiß- und Kaltkompresse, wiederverwendbar, keine Leckage, ungiftig Größe: 19 * 9 cm, 20 * 10 cm, 22 * ​​11,5 cm Gewicht: 120 g, 130 g, 160 g, 180 g Anwendung Zur Heiß- und Kältetherapie hilft bei geschwollenen Augen, geschwollene Augen, Nasennebenhöhlenbeschwerden, Migräne sorgen für drogenfreie Linderung. Kann als lichtblockierende Augenmaske bei Raumtemperatur verwendet werden. Es zeigt sich wie eine Maske und kann zwar als kühlende Augenmaske verwendet werden, schränkt jedoch Ihre Vorstellungskraft nicht ein. Dieses Produkt ist hauptsächlich für heiße ... oder ...

  • Kids ice pack

    Kindereisbeutel

    Einführung HEISSE UND KALTE THERAPIE - Diese Kinder-Gel-Packs wechseln zwischen warmer und kalter Kompresse. Sie sind schnell einzufrieren und einfach zu verwenden. Legen Sie die Eisbeutel in heißes Wasser oder in einen Gefrierschrank. Sie können leicht zwischen den Temperaturen wechseln und halten mit der zarten rosa Packung über einen längeren Zeitraum Wärme oder Kälte. Kältetherapie hilft bei der Verlangsamung des Blutflusses, lindert Blutungen und Schwellungen. Wärme- / Heißtherapie hilft bei der Beschleunigung des Blutflusses und schneidet die Heilung ab, erholt sich schnell von ...

  • knee wrap with ice pack

    Kniebandage mit Eisbeutel

    Einführung SOOTHING KNEE PAIN RELIEF: Die eiskalte Knieorthese zielt mit einstellbarer Kompression und heißer oder kalter Therapie auf die Vorder- und Rückseite des Knies ab und reduziert effektiv Schwellungen, Schmerzen und Entzündungen aufgrund von Muskelermüdung, Verletzungen oder Operationen. Die weiche Knieorthese bietet auch bequeme Linderung bei Verstauchungen und Belastungen, ACL, Arthritis, Sportverletzungen, Operationen und vielem mehr. HEISSE ODER KALTE THERAPIE: Enthält herausnehmbare Gelpackungen für die Heiß- oder Kältetherapie. Jede Packung lässt sich leicht in die ...

  • hot and cold gel pack

    heiße und kalte Gelpackung

    Einleitung Erkältung kann den Blutfluss verlangsamen, Kältetherapie verlangsamt die Durchblutung und reduziert Entzündungen, Muskelkrämpfe und Schmerzen. Folgen Sie dem RICE-System nach einer Verletzung: Ruhe: Machen Sie eine Pause und vermeiden Sie die Verwendung des verletzten Bereichs. Eis: Eis den verletzten Bereich so schnell wie möglich, um Entzündungen, Blutungen und Blutergüsse sofort zu reduzieren. Komprimieren: Mit einem Verband umwickeln, häufig einen elastischen Verband in den Erste-Hilfe-Sets aufbewahren. Erhöhen: Halten Sie die Verletzung über Ihrem Herzen, um Schwellungen zu verringern. Warum uns wählen? 1 ...

  • Shoulder wrap ice pack

    Schulterwickel-Eisbeutel

    Warum wählen wir Gel-Eisbeutel, um Schmerzen zu lindern? Verwenden Sie diesen Eisbeutel zur Linderung von Nacken- und Schulterschmerzen, unabhängig davon, ob Sie beim Radfahren Rückenschmerzen haben oder aufgrund einer Operation Schmerzen haben. Produktname: Gel Pad Ice Pack für den Hals Größe: 22 * ​​7,5 ZOLL Gewicht: 800G Kundenspezifisches Logo und Packungszertifikat: SGS, FDA, CE, REACH, PROP65, BSCI Diese Gelpacks bleiben nach dem Einfrieren flexibel, sodass Sie sie um Ihr Herz legen können Knie, Schulter und Nacken. Nach ein paar Stunden im Gefrierschrank wird der Eisbeutel für Verletzungen ...

  • Thermal gel heating cap

    Thermische Gel-Heizkappe

    Einleitung Material: PVC-Beschichtung aus Satinstoff Größe: 47 cm Durchmesser, 600 g Farbe: normales Rosa, Farbe kann angepasst werden, wenn die Menge über 2000 Stück liegt. Verwendung: Nach dem Waschen die Backcreme gleichmäßig auftragen, eine Einweg-Duschhaube tragen und erhitzen Backkappe bei mittlerer Hitze 2-3 Minuten in der Mikrowelle backen. Wenn die Temperatur etwa 35-45 Grad beträgt, tragen Sie es etwa 15 Minuten lang. Geeignet für Dauerwelle, Pflege nach dem Färben und tägliche Pflege der Haarqualität. Warum uns wählen? ...

Produkte
Einschließen

  • 0010
  • 009
  • 008
  • 007
  • 006
  • 005
  • 004
  • 002
  • 001
  • 0030

Professional trust

Latest Products

Our company is committed to producing high quality cold and hot compress products

welcome

About Us

Established in 2012

Jiangsu Huanyi Industrial Co., Ltd. is a new technology factory. The company has been committed to the development of gel ice pack products for personal beauty/ healthy and medical/ sports wrap/ home daily care soothing hot and cold therapy from 2012. We supply relaxation,physical therapy and first aid in lives, Products are certificated with SGS, FDA, CE, REACH, AZO, PROP65, factory with BSCI audit, we have experiences cooperated with LIDL, ALDI, Wal-mart and Disney.

sectors

Servicing Industry

Jiangsu Huanyi Industrial specialized in hot and cold gel ice pack field for many years, we have plenty experiences to custom your idea into real, help to create your own products with suitable package way, all the production is 100% pressure testing and 100% track production system .   All our salesmen are the professional engineer, you can talk with them about any idea or after sales service, one person knows the most, so be friends with us, enjoy our service from now.

  • dog cooling mat

    dog cooling mat

    Introduction   L w Thickness Weight M 40cm 30cn 1.0cm 700g L 50cm 40cm 1.0cm 1100g LL 60cm 50cm 1.0cm 1800g XL 90cm 50cm 1.0cm 2000g Lowering temperature theorem of cooling mat. The cooling gel polymer is similar to the gel polymer in cooling paste for babies.The gel polymer with high water content efficiently absorb the heat from human body to the mat and relies on the high conductivity and diffusion of gel polymer to heat to form a good heat exchanging and transferr...

  • wine cooler bag

    wine cooler bag

    Introduction PORTABLE &CONVENIENT – This wine cooler sleeve is light, compact, and convenient. Simply take it to picnic, poolside, camping, or any events to enjoy and relax with chilled drinks even without an ice bucket. EASY TO USE–Put the champagne bottle chiller in the freezer for about 2 hours, and slip on the sleeve to chill drinks fast and keep them perfectly chilled for hours. Perfect to use on wine, beer, Champagne, etc. Product size: 6.1 x 9.25 Inch Name: Wine cooler bag,...

  • Gel eye mask

    Gel eye mask

    Introduction Hot and Cold Compress,Reusable ,No leakage, Non-toxic Size: 19*9cm ,20*10cm ,22*11.5cm Weight : 120g ,130g ,160g ,180g Application Used for hot and cold therapy helps to relieve swollen eyes,puffy eyes,sinus discomfort,migraines,provides drug-free relief. Can be used as light-blocking eye mask at a room temperature . It shows up like a mask, and it indeed can use as a cooling eye mask, but do not limit your imagination. This product is main for hot compress or cold comp...

  • Kids ice pack

    Kids ice pack

    Introduction HOT AND COLD THERAPY – These kids gel packs alternate between warm and cool compress, they are quick to freeze and easy to use. Place the ice packs into hot water or into freezer, they can easily switch between temperatures and will retain heat or cold for extended periods with the soft pink wrap. Cold therapy help with slowing blood flow, relieving from bleeding and swelling. Heat/Hot therapy help with accelerating blood flow and cut healing, quickly recover from inju...

  • knee wrap with ice pack

    knee wrap with ice pack

    Introduction SOOTHING KNEE PAIN RELIEF: Targeting both the front and back of the knee with adjustable compression and hot or cold therapy, the ice cold knee brace effectively reduces swelling, pain and inflammation due to muscle fatigue, injury or surgery. The soft knee brace also provides comfortable relief for sprains and strains, ACL, arthritis, sports injuries, surgery and more. HOT OR COLD THERAPY: Includes removable gel packs for hot or cold therapy. Each pack easily slips into the...

  • hot and cold gel pack

    hot and cold gel pack

    Introduction Cold can slow down blood flow , cold therapy slows circulation , reducing inflammation,muscle spasm and pain. Follow the RICE system after injury: Rest: Take rest and avoid using the injured area. Ice: Ice the injured area as soon as possible ,this helps reduce inflammation,bleeding and bruising right away. Compress:Wrap with a bandage, often keep an elastic bandage in the first aid kits . Elevate: Keep the injury above your heart to decrease swelling. Why Choose Us?  1...

  • Shoulder wrap ice pack

    Shoulder wrap ice pack

    Why we choose gel ice pack to relieve pain? Whether you have back pain from biking, or you’re sore swelling from surgery, just use this ice pack for neck and shoulder pain relief. Product name: Gel Pad Ice Pack for Neck Size: 22*7.5 INCHES Weight: 800G Customized Logo and package Certificate: SGS,FDA,CE,REACH ,PROP65,BSCI This gel packs keep flexible after frozen ,so you can place them around your knee, shoulder, and neck. After a couple hours in the freezer, the ice pack for injuries g...

  • Thermal gel heating cap

    Thermal gel heating cap

    Introduction Material: satin cloth composite PVC coating Size: 47cm in diameter, 600g Color: regular pink, color can be customized if the quantity is over 2000pcs Usage: After shampooing, apply the baking cream evenly, wear a disposable shower cap, and heat the baking cap on medium-high heat in the microwave for 2-3 minutes. When the temperature is about 35-45 degrees, wear it for about 15 minutes. Suitable for perm, post-dye care, and daily hair quality maintenance. Why Choose Us? ...

Products
Include

  • 0010
  • 009
  • 008
  • 007
  • 006
  • 005
  • 004
  • 002
  • 001
  • 0030